Es ist schon wieder eine Frechheit was der Zusteller sich erlaubt, man ich damlas so bei Hermes als Zusteller gearbeitet hätte, dann würde ich vom damaligen Sendungspreis für 0,65-0,85 € nichts verdient haben. Es kann doch echt nicht sein, dass der Zusteller nicht einmal klingelt und dann im Status reinschreibt das er dann am 13.10.22 wieder meine bestellte Ware liefert. Wer bezahlt mir eigentlich den Verdienstausfall wenn ich mir jedesmal frei nehmen muss in der Hoffung das ein Qualizifierter "Zusteller" erscheint der es für nötig hält auch mal den 4. Stock aufzusuchen...
Es ist ist eine Sauerei was die Zusteller von Hermes sich rausnehmen nicht einmal die Deutsche Spreche sprechen die, nichts gegen Ausländer aber man sollte in dieser Branche auch entsprechend zuverlässig arbeiten sonst sollte man Lieber auf dem Feld Kartoffeln ernten...
Echt eine Sauerei was sich Hermes leistet kein wunder das die Leute da nur Pfennige fürs Arbeiten bekommt.
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Antwort von Hermes
14-10-2022 um 14:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 21:03 Uhr
Heute war der 3. Tage wo der Zusteller nicht geklingelt hat dass kann es echt nicht sein das ich 3 Tage auf die Sendung g Warte nur weil der Zusteller meidet in den 4. Stock zu kommen geschweige die Klingel zu benutzen. Ich war früher auch als Zusteller bei Hermes und sowas hätte es bei mir nicht gegeben. Jedesmal sehe ich in der App das 'nicht Angetroffen' wurde obwohl ich zu Hause war. Echt Sauerei dann steht heute in der App Sendung vor der Haustür und ich gehe nach unten da liegt nichts. Im Briefkasten lag dann eine Karte mit dem Hinweis beim Nachbarn war auch im 2.Stock da hätte er auch klingeln können vielleicht wäre ich ihm ha entgegen gekommen? Dieser Zusteller sollte sich vielleicht eine andere Tätigkeit suchen.
Antwort von Hermes
15-10-2022 um 10:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 14.10.2022 erfolgreich zugestellt. Den Empfang hat dein Nachbar quittiert. Den Namen des Nachbarn haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 11:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ok,
Art der Zustellung absolutes no go unqualifizierte Zusteller.
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