Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.05.23 habe ich ein Paket nach Kreuztal verschickt. Obwohl die Empfänger-Adresse korrekt war, wurde die Sendung nicht zugestellt, sodass ich bei Ihnen am 01.06.23 telefonisch eine Zustellung an ein PaketShop in Auftrag gegeben habe. Guter Hoffnung gewartet, dass diesmal alles klappt...
Jedoch anstatt im PaketShop in Kreuztal, ging die Sendung am 06.06.23 wieder zurück an mich! Es ist offensichtlich, dass der Fehler bei Ihnen liegt. Ich fordere daher die Versandgebühren zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
13-06-2023 um 10:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir den Versand eines Gutscheins veranlasst. Diesen erhältst du in den nächsten Tagen per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.