Empfänger angeblich nicht angetroffen - Bote war nie da!

  • Noch offen
  • 03 Apr 2023
  • #479840
  • 153
Anzeige

Tja, was soll ich sagen. Ich schreibe vermutlich die nächsten Tage jeden Tag eine Beschwerde :-)

Mein verlorenes Paket wurde einfach innerhalb der Ortschaft in einer komplett anderen Straße vor die Garage geworfen. Zum Glück waren es nette Personen, diese haben mir das Paket vorbei gebracht. Ansonsten wäre ich 240€ los.

Keine Ahnung ob der tolle Hermes Bote über meine Beschwerde in Kenntnis gesetzt wurde, aber seitdem (30.03) werden KEINE Pakete mehr zu gestellt. Insgesamt sollen 3 Pakete kommen, bei allen erhalte ich jeden Tag die info Empfänger wurde nicht angetroffen. Besonders witzig, 1. den gesamten Tag zu Hause 2. Kamera vorm Haus. Was zum Teufel macht der Hermes Bote ? Wie kann endlich sichergestellt werden, dass ich meine Pakete erhalte ?

Arbeitet tut hier ja keiner …

Abstellok wird’s auch nicht mehr geben, da müsste ich ja das gesamte Dorf abklappern, wer weiß wo es wieder hingeworfen wird.

Bei einer der Lieferungen habe ich mich jetzt gewagt einen Paket Shop anzugeben. Wage sehr zu bezweifeln dass das klappt.

Wie kann es eine Firma wie Hermes überhaupt geben?!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 15:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen heute alle korrekt zugestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner bestellten Ware.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-04-2023 um 20:17 Uhr


Korrekt ist relativ. Pakete wurden vor der Haustüre abgelegt. Ohne Abstellgenehmigung. Obwohl ich zu Hause war!

Das wird ja was bei den nächsten Auslieferungen. Man darf gespannt sein.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.