Einfach schlecht.

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543305
  • 141
Anzeige

Seit 2 Jahren haben wir Zustellprobleme - NUR MIT HERMES.
Wenn die Pakete mal ankommen, dann liegen sie an den Mülltonnen oder vorm Haus am Tor, sind nass und matschig.
Oft kommen dir Pakete gar nicht an und das obwohl ich mit Baby zuhause bin!
Es ist NIE Zettel im Briefkasten!
Schon 2 mal standen hier 2 Fahrer. Diese konnten kein deutsch. Die haben mir ein Handy unter die Nase gehalten und ich musste einer fremden Person erklären wo die Pakete sind. Als Krönung, fälschen die Fahrer auf den Übergabebelegen meine Unterschrift!
Heute habe ich bei Hermes angerufen, weil die aktuelle Sendungsnummer (siehe unten) mal wieder nicht angekommen ist. Angeblich gab es 3 Zustellveruche! Natürlich kein Zettel im Briefkasten. Und die Sendung ging nun zurück zum Verteilerzentrum. Die Dame am Telefon schien sehr unbeeindruckt. Meine Sendung wird nun in eine Filiale geschickt, dort kann ich sie Donnerstag abholen. Auf Nachfrage, wie das denn zukünftig weitergehen soll, war ihr Rat das ich doch in eine Filiale liefern lassen soll! Ernsthaft?! Ich bestelle doch nach Hause, weil ich nicht durch die Gegend eiern will! Was ist denn das für eine Lösung?!?! Einfach schlecht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 13:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird nun schnellstmöglich zum PaketShop gebracht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Problem wurde null eingegangen. Es ist anscheinend normal, dass der Zusteller die Pakete nicht ordnungesgemäß zustellt, Unterschriften fälscht, keine Mitteilungen in den Briefkasten wirft und ich bezweifel stark das er meine letzte Bestellung überhaupt versucht hat zuzustellen. Hermes = schlecht, schlechter, am schlechtesten

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.