Die Sendung konnte angeblich nicht zugestellt werden ohne Angaben von Gründen !

  • Behoben
  • 19 Aug 2022
  • #409549
  • 120
Anzeige

Bei der Sendungsverfolgung steht: befindet sich in Zustellung und gleichzeitig wird erwähnt, dass die Sendung zurück an den Versender geschickt wird !
Laut Empfänger wurde gar nicht versucht zuzustellen !
Die Empfänger-Anschrift ist korrekt (es ist KEIN Postfach).
Habe versucht telefonisch und auch per eMail zu klären => keine Antwort. Wo sich die Sendung zur Zeit befindet ? Ist nicht ersichtlich. (Dass ist bereits die 2. Reklamation in nur einer Woche.)
Eine Retourenverfolgung ist wohl nicht vorgesehen !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 09:31 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz schlechte Beratung durch den Telefondienst der 040er Nummer !
Schlechte aktualisierung der Sendeverfolgung !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.