Bei der Sendungsverfolgung steht: befindet sich in Zustellung und gleichzeitig wird erwähnt, dass die Sendung zurück an den Versender geschickt wird !
Laut Empfänger wurde gar nicht versucht zuzustellen !
Die Empfänger-Anschrift ist korrekt (es ist KEIN Postfach).
Habe versucht telefonisch und auch per eMail zu klären => keine Antwort. Wo sich die Sendung zur Zeit befindet ? Ist nicht ersichtlich. (Dass ist bereits die 2. Reklamation in nur einer Woche.)
Eine Retourenverfolgung ist wohl nicht vorgesehen !
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Antwort von Hermes
22-08-2022 um 09:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 15:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ganz schlechte Beratung durch den Telefondienst der 040er Nummer !
Schlechte aktualisierung der Sendeverfolgung !
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