Bereits seit 6 Tagen steht bei der Sendungsverfolgung jeden Tag dass Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter Hermes.
Ich habe extra 30€ für 24h Lieferung bezahlt.
Teilen
Antwort von Hermes
12-10-2022 um 14:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 15:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.