Hallo,
Ich erwarte ein Paket, aber nun steht folgendes : Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter!
Ich hatte das Paket an ein Shop adressiert damit ich es holen kann, was genau ist nun der Fehler?
Teilen
Antwort von Hermes
14-09-2023 um 10:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 14.09. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 14:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ich dann die Sendung erhalten hatte, wurde geantwortet, was ein Zufall, so muss man sich net damit genau befassen….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.