Mein Paket hatte Zustellversuch zweimal am 2. und 3. Oktober, und der Kurier sagte, ich sei nicht zu Hause, also könne ich nicht liefern, aber ich war den ganzen Tag zu Hause. Ich habe meine Anfrage am Abend des 3. Oktober geändert, um mein Paket an Paketshop liefern zu lassen, aber der 4. Oktober ist vergangen und ich habe das Paket nicht erhalten. Heute Morgen (5. Oktober) erhielt ich folgende Nachricht: "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter."
Wie lange genau möchte ich mein Paket erhalten? Ich warte seit vier Tagen zu Hause darauf.
Teilen
Antwort von Hermes
08-11-2022 um 10:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.