Guten Tag liebes Hermes-Team,
ich habe heute ein Paket an den von mir angegeben Hermes-Paketshop erwartet.
Doch leider hat sich der Sendungsstatus auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" geändert.
Ist das Paket leider nur beim Logistikzentrum "stecken" geblieben ?
Und kann ich das Paket morgen erwarten ?
Der Bot auf eurer Seite gibt mir nur leider an: "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Vielleicht können Sie mir mehr sagen. Die Verfolgungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen :)
MfG ******
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 09:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten ist die Sendung am 20.08.2022 im Paketshop eingetroffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 15:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren schnell zu erreichen und das Problem wurde geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.