Weiter geht der Horror mit der Sendung 02219131007767. Nach gestrigen Beteuerungen, man setze alle Hebel in Bewegung und arbeite mit Hochdruck an dem Problem, heute dies:
08:27 Uhr Die Sendung kommt heute zwischen 8:00 und 20.00 Uhr am gebuchten Abstellort an.
09:11 Uhr Die Sendung wird zwischen 10:35 und 12:44 Uhr geliefert.
11:01 Uhr Die Sendung verspätet sich, kommt zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.
11:40 Uhr Die Sendung wurde im Paketshop zugestellt.
12:43 Uhr Die Sendung liegt 10 Tage im Paketshop zur Abholung mit Personalausweis.
Bestellt und bezahlt war Lieferung zu mir nach Hause, daher erwarte ich, dass dies zeitnah geschieht. Ich werde mit Sicherheit keinen halben Tag und €8 Fahrgeld investieren, um Hermes die Arbeit abzunehmen. Auf diese Sendung warte ich nun seit 10 Tagen mit immer wieder anderen angeblichen Zustellungsversuchen. Es reicht!
Teilen
Antwort von Hermes
18-08-2023 um 15:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider ist eine Abholung am PaketShop und Zustellung bei dir nicht möglich. Wenn die Sendung vorzeitig am PaketShop abgeholt wird, erfolgt der Rückversand an den Absender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 15:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Letzte! Lieferung zu mir nach Hause ist bestellt und bezahlt, angeblich nun aber nicht mehr möglich, da die Sendung nach jede Menge Zusagen, angeblichen Zustellversuchen, obwohl eine Abstellgenehmigung existiert, nach 10 Tagen einfach in einem Shop in der Pampa deponiert wurde, wo ich diese selber abholen soll. Sofern ich dies nicht mache, geht sie an den Absender zurück. Ich bestehe weiterhin auf die Zustellung zu mir, denn es sollte wohl für Hermes kein Problem sein, wenn der Zusteller diese wieder mitnimmt und bei mir ausliefert. Für mich ist die Abholung allerdings ein Problem und nicht einzusehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.