Der Kurier klingelte an meiner Tür, ich öffnete sie und sagte ihm, er solle in den dritten Stock gehen, ich wartete 5 Minuten auf ihn, dann ging ich alleine hinunter und er ließ meine Kiste auf der ersten Treppe
Teilen
Antwort von Hermes
14-07-2022 um 15:24 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.