Der Koffer ist nach 1 Woche bei mir angekommen

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399582
  • 192
Anzeige

Am 12.7.22 endete meine Reha, der Koffer wurde dort abgeholt und sollte am 14.7.22 in einem Hermes Depot Geschäft zugestellt werden. Nach diversen Gesprächen mit der Hotline, bekam ich eine vertrösten Mail, das der Koffer morgen,also heute am 19.7.22 zugestellt würde. Nichts ist geschehen ich warte immer noch immer.
Die der Hintransport war miserabel, wir waren im genannten Zeitfenster zu zweit Zuhause,wurden angeblich nicht angetroffen.
Der Rücktransport war schon am 12.6.22 organisiert, obwohl ich erst ab 14.6.22, meine Reha angetreten habe.
Hier funktioniert gar nichts!
Dann ist immer die Rede, ich hätte 2 Koffer aufgegeben, was nicht korrekt ist.
Hier scheint das Unternehmen mächtig Probleme bei der Logistik zu haben.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2022 um 13:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Laut der vorliegenden Daten wurde dein Gepäck heute im WunschPaketShop abgegeben.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hatten, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 399582 – 19/07/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 05:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst war bemüht, aber überwiegend erfolglos.
Selbst bei der Entschädigung und dem verauslagten Geld, hat es nicht alles reibungslos geklappt.
Jetzt weiss ich ganz sicher,dass hermes nicht mehr das Unternehmen ist, was es noch vor ca 8 Jahren noch war.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.