Ich habe eine Sendung erwartet
Der Fahrer hat keine Nachricht da gelassen.Er nimmt einfach die Sendung wieder mit
Teilen
Antwort von Hermes
23-01-2024 um 14:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 16:49 Uhr
Es geht hier ums Prinzip
Der Hermes Fahrer ist einfach zu faul um zu klingeln
Was für eine Arbeitsweise
Sogar ein Nachricht in den Briefkasten zu werfen da hat er keine Lust zu
Ich werde beim Händler bescheid geben das man sich von Hermes als Lieferdienst distanziert
Und ich werde mich mal an die Medien wenden Zeitung und Fernsehen
B ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.