Ich wurde über E-Mail informiert,
dass mein Paket geliefert wird.
Ich habe den ganzen Tag gewartet
und es wurde kein Paket geliefert.
Ich habe Hermes über das Internet
gefragt, es kam die Antwort,
wir liefern bis 20.00 Uhr aus.
Früher hat es so etwas nicht gegeben.
Teilen
Antwort von Hermes
07-07-2023 um 14:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 04:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider schlecht, weil das Problem immer ist.
Unfähige Mtarbeiter.
Neue Mitarbeiter werden nicht angelernt.
Ich habe schon in Hamburg mit der Zentrale darüber gesprochen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.