Sehr geehrte Damen und Herren,
heute um 12.58 Uhr habe ich E-Mail bekommen dass mein Paket von Shein wurde erfolgreich zugestellt am Ablageort: Treppenhaus. Leider gab es kein Paket da, und die Nachbarn haben auch nichts gesehen oder bekommen. Als ich zum Kundenservice angerufen habe die Frau hat mir gesagt dass es wurde gewünschte Ablageort angegeben und deswegen haben sie keine Haftung für die Waren. Habe ich keinen Antrag über gewünschten Ablageort, wo sollen die Pakete gelassen werden, wenn ich nicht Zuhause bin, gestellt. Die sagen mir keine Information über den Fahrer oder Autokennzeichen.
jedes Mal, wenn ein Paket von Hermes erwarte, klingelt der Paketbote nicht an der Tür, damit wir die Ware persönlich in Empfang nehmen können.
Es wurde einfach an der Eingangstür des Wohnhauses hinterlassen, so dass die Waren können verloren werden.
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 11:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.08.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.