Das lustige Hermes-Gewinnspiel "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537825
  • 135
Anzeige

Versuchen Sie doch Ihr Glück, denn den glücklichen Gewinnern winkt eine ordnungsgemäße Bearbeitung der Reklamation bis eventuell sogar hin bis zur ordnungs- und vertragsgemäßen Zustellung der betreffenden Sendung.

Sie werden von info-paket mit unzähligen sinn- und nutzlosen Mails bombardiert, die man nur mit "Leck mich" beantworten möchte, weil das nur noch nervt? Dann gelangen Sie hier mit Ihrer Reklamation ganz einfach in die Lostrommel.

Ich hatte bisher noch kein Glück, die Antworten beruhten entweder auf Dummheit und Faulheit des sogenannten Social Service Teams oder aber auf einem unüberschaubaren Wust von Beschwerden, der nicht mehr zu bewältigen ist. Beides zeichnet ein düsteres Bild der Firma Hermes.

Ich habe da eine Idee:
Hermes wird ja nicht mit Waffengewalt gezwungen, Aufträge anzunehmen.
Sind also keine Kapazitäten frei, um Aufträge ordnungsgemäß auszuführen, könnten die Wünsche der Versender auf eine Warteliste gesetzt werden, und man benachrichtigt diese dann per Mail, wenn eine Bearbeitung möglich ist und die Einlieferung erneut erfolgen darf.
Die warten dann bestimmt gern ein paar Wochen mit dem Versand und bringen das Paket dann erneut zu Hermes!

Mein seit 4 Wochen überfälliges Paket, zu welchem man mir keine Auskünfte erteilt, wäre dann aber hoffentlich und sicherlich einem anderen Unternehmen übergeben worden und vor Wochen bereits angekommen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 13:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Dein Anliegen wurde bereits in einer vorherigen Anfrage bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht wie üblich, das Problem wurde entgegen der Antwort von Hermes nie behandelt, sonst gäbe es ja längst eine entsprechende Auskunft nach 4 Wochen Kümmern, Hochdruck und allen Hebeln un Bewegung und meine Sendung wäre angekommen. Man kümmert sich hier und insgesamt einen Scheißdreck, schickt nur eine vorgefertigte sinnlose Antwort. Dumm, dreist und stinkfaul die Allerwertesten beim "Social Service Team"!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.