Das kann doch nicht wahr sein!

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2023
  • #563301
  • 159
Anzeige

So, nachdem eines meiner Pakete wochenlang bei Hermes verschwand um dann nach einer Beschwerde auf diesem Weg wieder aufgetaucht ist, muss ich mich erneut hier beschweren. Diesmal geht es um das Paket H1028170715921801081

Es wurde am 16.11. verzollt und am 17.11 an Hermes übergeben. Seit dem ist stillstand. Es kommt einfach nicht an. Es tut sich nichts mehr im Sendungsverlauf. Was ist denn nun schon wieder? Es ist echt unmöglich! Es geht um Geburtstagsgeschenke für meine Kinder - meine Tochter hat morgen. Wird wohl leider nichts. Danke Hermes!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung befindet sich derzeit im Logistikcenter und geht schnellstmöglich in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.