Seit mehreren Monaten sind wir in ständigem Kontakt mit Hermes, da der Bote es nicht schafft unseren Hauseingang zu finden. Es sind überall Schilder angebracht und wir haben sogar eine Wegbeschreibung an Hermes geschickt (was einfach lächerlich ist, da kein Zusteller - außer Hermes - bis jetzt Probleme hatte die Haustür zu finden!). Aber nun gut. Egal wie oft man mit Hermes in Kontakt tritt, geholfen wird einem Nie.
Es kann doch nicht so schwer sein. Dies betrifft nicht nur uns sonder auch die anderen Eingänge an dieser Adresse. Jedes Paket ob DHL, UPS, Amazon, DPD selbst Lieferando findet die Adresse nur Hermes schafft es nicht und es fehlen dem Haus dutzende Pakete. Wir haben mittlerweile rießige Hinweisschilder aufgehängt, aber das hat bis jetzt auch nichts gebracht.
Teilen
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 14:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.