Betrug am Kunden?

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562238
  • 144
Anzeige

Ich hatte es jetzt zum wiederholten Mal, dass ich aufgrund einer angekündigkten Paketlieferung 3 Tage (Freitag, Montag und Dienstag) an das Haus "gefesselt" wurde und schlussendlich nur die Online Mitteilung kam, "vergeblicher Zustellversuch", und das obwohl wir zu zweit im Hause waren.
Da meiner Nachbarin genau das gleiche passiert ist, vermute ich dahinter "Gaukelei". Der Hintergrund dürfte möglicherweise die schlechte Bezahlung und der dadurch verursachte Mangel an Mitarbeitern sein.
Stattdessen ZWINGT man den Kunden zum Paketshop. Nicht mit mir; ich lasse die Sendung zurück an den Versandhändler gehen.
Aus den Erfahrungen lerne ich und werde zukünftig auch Versandhändler, die mit HERMES versenden meiden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 12:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.