Seit dem 21.09. geistert unsere ausstehende Lieferung bei Hermes durch die Logistik.
Zuerst bringt der Fahrer 2x die Lieferung nicht an die Tür, obwohl wir zu Hause sind. Kurioserweise legt er mehrere andere Pakete in den Hausflur und verschwindet dann wieder.
Danach buchen wir eine Umleitung in einen Paketshop, eine Auslieferung erfolgt hier aber wieder nicht.
Die Sendung befindet sich seitdem JEDEN MORGEN lt. Tracking in der Auslieferung, es passiert sonst jedoch nichts weiter, außer der immer gleichen Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden".
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Antwort von Hermes
27-09-2022 um 11:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 27.09.2022, am WunschPaketShop zugestellt und liegt dort für dich zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch wenn der Arbeitsdruck auf die Fahrer sicher hoch ist, wäre es schön, wenn mehr Pakete wieder persönlich zugestellt würden , anstatt irgendwo anders abgelegt zu werden.
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