Beschwerde wegen Zustellung

  • Noch offen
  • 18 Jul 2023
  • #517438
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen Tagen haben sich nicht erfolgte Zustellungen durch das Depot Regensburg gehäuft:

In allen Fällen war jemand zu Hause, nur ein Fahrzeug dieses Depots bzw. ein Zusteller war weit und breit nicht zu sehen.

Und wie ist es möglich, festzustellen ob jemand zu Hause ist, wenn nicht geklingelt wird. Hellsehen oder ?

Wenn der Zusteller zu bequem ist, eine Strecke wegen vielleicht einem Paket zu fahren oder vielleicht einem zweiten Job nachgeht und früh zu Hause zu sein, ist das nicht die Schuld des Kunden.

Wir hoffen, dass jemand bei ihnen sich der Angelegenheit annimmt und in diesem Depot für Ordnung sorgt.



Außerdem finden wir es mehr als dubios, dass sich Vorgesetzte verleugnen lassen bzw. telef. nicht erreichbar sind.



Wir jedenfalls werden unsere Lieferanten darauf hinweisen, dass wir nicht mehr von Hermes beliefert werden möchten.



Ihrer geschätzten Antwort sehen wir dankend entgegen und verbleiben



mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 14:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-07-2023 um 16:19 Uhr


Was nützt die interne Klärung, wenn das Problem für Kunden weiterhin besteht. Da kann ich genauso warme Luft aus einem Ballon lassen, bringt auch nichts.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.