Beschwerde wegen neuen Zusteller

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  • 20 Feb 2024
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Hier sende ich Ihnen meine Beschwerde wegen des neuen Hermes Zustellers, die ich so bei BonPrix eingereicht habe. Da es sich um einen Hermes Boten handelt ist natürlich das Hermes Personalbüro zuständig. Es wäre schön, wenn wir wieder einen zuverlässigen Zusteller bekämen.
****** ******, Alte Pyer Schule 4, 49090 Osnabrück, mail: ******@kabelmail.de
Kundennummer: 0064349697
Guten Tag, ich schreibe Ihnen weil ich aufgefordert wurde den Einkauf bei BonPrix zu beurteilen. Die Ware ist wie gewohnt ohne Beanstandung. Die Lieferung allerdings war wegen dem unfähigen Hermes Zusteller unzumutbar. Solange dieser "Bote" in diesem Bezirk sein Unwesen treibt werde ich nichts mehr bei BonPrix bestellen.Nicht nur ich, auch einige Nachbarn denken so. Durch die Besitzverhältnisse der Otto Group, und damit von BonPrix ist meine Beschwerde sicherlich auch bei Ihnen an der richtigen Adresse. Es wäre schön, wenn sie meine und andere Beschwerden bezüglich dieses Zustellers weiter leiten würden, damit wieder eine korrekte Zustellung auch hier gewährleistet ist. Hier nun ganz kurz meine Erlebnisse der letzten Tage:Retoureabholung beim BonPrix Kundendienst für Donnerstag den 15.02. durch einen Hermes Boten im laufe des Tages vereinbart.Den ganzen Tag gewartet, habe mich ständig in der Nähe der Haustürklingel bzw. Haustür aufgehalten, damit ich unter 5 Sekunden an der Tür bin, denn mehr hat der Hermes Bote nicht, aber alles vergeblich: Der Bote kam nicht ! Auch am folgenden Tag kam niemand. Also schriftlich einen Abholtermin für den folgenden Dienstag vereinbart.Er kam diesmal, allerdings am Montag und hat die Sendungen abgeholt (Retourenabholung Schein Barcode Nummer: 35045016300153). Am heutigen Dienstag kam der gleiche Bote erneut um die gestrigen Retouren abzuholen.Ich möchte hier nicht näher auf das ungebührliche Verhalten dieses Menschen eingehen, aber bemerkenswert war, das er "Respekt" für seine "bemerkenswerte" Arbeitsweise einforderte.Wird er von mir aber nicht bekommen zumal er Sendungen nicht am angekündigten Tag zustellt, er eigenmächtig die Zustelltour ümstellt, so das die angekündigten Lieferzeiten völlig wertlos sind. So auch bei der Sendung 11041116002607, die Dienstag, 13.02.2024, zwischen 16:13 und 19:18 Uhr angekündigt war, jedoch schon am frühen Morgen geliefert wurde. Auch ist es merkwürdig, das die erfolgten Zustellungen nicht mit der korrekten Uhrzeit quittiert werden, sondern erst Stunden später. Ich bin nicht nur von einer korrekten Zustellung abhängig, sondern auch von einer zuverlässigen Abholung im Bedarfsfall.Denn der nächste Hermes Shop ist 4 Kilometer entfernt, ich habe kein Auto und die Busverbindung dorthin ist unzumutbar. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, das Sie mein Schreiben bis hierher gelesen haben. Wie lange müssen wir der Willkür dieses "Zustellers" noch ertragen? Bitte leiten Sie dieses Schreiben an die zuständige Abteilung weiter. Damit wir und auch andere wieder die besonderen Angebote von BonPrix in Anspruch nehmen können.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
****** ******

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