Beschwerde über Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396639
  • 247
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Einer ihrer Mitarbeiter hat bei uns am 11.07.22 gegen 11:00 Uhr bei uns im ibis Styles Hotel Magdeburg einen Koffer für einen unserer Gäste abgeholt. Dieser Koffer sollte den Gästen nach geliefert werden.
Er wollte dann 19,00 EUR für den Versand haben. Einen 20,00 EUR Schein konnte der Herr nicht wechseln. Daraufhin gab ich dem Herren das Geld passend. Jedoch wollte er den 10,00 EUR Schein nicht annehmen, da dieser einen kleinen Riss in der Ecke hatte. Ich habe Ihm darauf aufmerksam gemacht, dass dies trotzdem in Ordnung geht und der Schein dennoch Gültig sei. Als ich ihm erklären wollte, dass ich das Geld nicht anders habe wurde er noch launischer und meckerte/fluchte etwas vor sich hin, was ich nicht verstehen konnte. Letztendlich hat er den Schein doch angenommen und hat fluchend das Hotel verlassen. Den Abholauftrag/Quittung hat er dabei nur auf den Empfangstresen gewurfen. Auf diesem habe ich dann gesehen, dass der Betrag für die Abholung 18,95 EUR statt wie von ihm gefordert 19,00 EUR beträgt. Es geht nicht um die 5 Cent, die Art und Weise des Mitarbeiters (dessen Name er mir nicht nennen wollte) und sein gesamtes Auftreten vom Anfang bis zum Ende ist so nicht zu akzeptieren.

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11-07-2022 um 14:10 Uhr


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