Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit informieren wir Sie über einen Schaden an unserer Haustür, verursacht durch einen überflüssigen Aufkleber Ihres Zustellers. Das Päckchen wurde uns nicht, wie in der Zustellung beschrieben wurde, an der Haustür übergeben.
Der Ablageort ist seit längerer Zeit festgelegt. Dieser Aufkleber beschädigte die Lakierung unserer Haustür.
Ich bitte Sie um Behebung des Schadens.
Teilen
Antwort von Hermes
28-02-2023 um 14:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und zum Schadenhergang, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 469819 - Haftpflichtschaden - 27/02/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.