Hallo Hermes Team
leider musste ich mittlerweile schon vor über einem Monat als ich die Bestellung holte feststellen dass, das Packt beschädigt war
(eine Riesen Ecke vom Päckchen war komplett offen und das Polsterungsmaterial hat schon rausgeschaut) und die bestellten Kopfhörer nicht im Karton waren. Leider antwortet mir Hermes nicht auf meine Beschwerde...
Grüßen ******
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Antwort von Hermes
28-10-2022 um 11:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Bitte beachte, dass die Meldefrist des Schadens 7 Tage beträgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 11:49 Uhr
Das habe ich aber leider haben Sie mir noch noch nicht auf die Email mit der Schadensmeldung immernoch nicht geantwortet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unverschämt... Nie wieder Hermes
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