Heute wieder so ein aha Erlebnis mit einem Hermes Boten, nachdem er geklingelt hat und dann gleich verschwunden war stand ein Päckchen vor der Tür, (es gibt keine Abstellgenehmigung).
Darauf angesprochen war er der Deutschen Sprache erst nicht ganz mächtig, aber Englisch konnte er brüllen, zwar nur „Motherfucker“, aber immerhin. Er sprach dann doch gebrochen Deutsch, ich konnte irgendwas von Hurensohn und Wichser verstehen.
Wirklich erstaunlich was die für Leute beschäftigen.
Meine Beschwerde wurde wohl auch nicht so ernst genommen, ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich den Fahrer hier nie wieder auf meinem Grundstück sehen will, sonst behalte ich mir vor ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen.
Mal sehen was passiert.
Teilen
Antwort von Hermes
03-03-2023 um 14:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 14:42 Uhr
Ich möchte auch, das der Zusteller darauf hingewiesen wird, das er hier Hausverbot hat. Sollte er noch einmal unser Grundstück betreten, werde ich sofort eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch einleiten.
Ich bitte um Bestätigung der Kenntnisnahme.
Antwort von Hermes
06-03-2023 um 14:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist die angegebene Sendungsnummer keine Hermes-Sendungsnummer. Bitte überprüfe die H..... ID auf Richtigkeit oder nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Zustelladresse. Wir leiten deine Beschwerde dann gern an die zuständigen Vorgesetzten vor Ort weiter, damit ein Gespräch mit dem Boten geführt werden kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 14:44 Uhr
Im Anhang die erforderlichen Daten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.