Vor ca. 2/3 Monaten habe ich etwas bei OTTO bestellt, dieses Paket haben wir nie angenommen/konnte auch nachgewiesen werden und bekamen eine Gutschrift.
Der Hermes Fahrer lauert uns daheim auf und kontaktiert mich mit verschiedenen Nummern (da er schon 2x blockiert wurde) Nummer hat er durch eine Paketzustellung.
Er lässt uns einfach nicht in Frieden.
Teilen
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.