beide Koffer zwar abgeholt, aber Bote hatte nur eine Banderole für einen Koffer dabei

  • Behoben
  • 22 Aug 2022
  • #410459
  • 186
Anzeige

Heute kam der Bote in der Birkleklinik und holte 2 Koffer ab.
Es waren 2 Koffer angekündigt, aber er hatte nur eine Banderole dabei. Ich hoffe, dass beide Koffer ankommen werden.
Warum hatte der Bote nur eine Banderole dabei? Laut Sendungsverfolgung sind nicht beide Koffer auf dem gleichen Sendungsstand. Gepäck 1 ID- 82228149011808 hat KEINE Banderole, Gepäck 2 ID- 82228149011792 hat eine

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2022 um 12:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Diese befindet sich bereits in Bearbeitung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 11:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Inzwischen ist mein Koffer angekommen.
Frau Stellmach vom Kundenservice hat sich sehr um die Zustellung meines fehlenden Koffers bemüht.
Ich kam von der Klinik und sie hat mit viel Verständnis sich um die Angelegenheit gekümmert.
Vielen Dank dafür.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.