Heute kam der Bote in der Birkleklinik und holte 2 Koffer ab.
Es waren 2 Koffer angekündigt, aber er hatte nur eine Banderole dabei. Ich hoffe, dass beide Koffer ankommen werden.
Warum hatte der Bote nur eine Banderole dabei? Laut Sendungsverfolgung sind nicht beide Koffer auf dem gleichen Sendungsstand. Gepäck 1 ID- 82228149011808 hat KEINE Banderole, Gepäck 2 ID- 82228149011792 hat eine
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Antwort von Hermes
23-08-2022 um 12:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Diese befindet sich bereits in Bearbeitung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 11:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Inzwischen ist mein Koffer angekommen.
Frau Stellmach vom Kundenservice hat sich sehr um die Zustellung meines fehlenden Koffers bemüht.
Ich kam von der Klinik und sie hat mit viel Verständnis sich um die Angelegenheit gekümmert.
Vielen Dank dafür.
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