Bei Storno bleiben die Spar-Set-Gutscheine benutzt und man kann sie nicht für die geänderten Pakete verwenden.

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2024
  • #586458
  • 150
Anzeige

Ich wollte für einen Kunden 3 Pakete verschicken, und gerade nachdem diese gescannt und übernommen waren, wurde ich angerufen, dass sich aufgrund der errechneten Laufzeit die Adresse für die Pakete nun doch ändert. Sie sollen nicht zum Büro, sondern in ein Hotel geschickt werden, weil sie im Büro zu spät ankommen würden.
Somit wurden die drei Pakete storniert und neue Paketscheine, mit der nun geänderten Adresse erstellt. Die drei Sparset-Gutscheine waren dann aber ungültig, sodass neue benutzt werden mussten.
Ich hätte schon gerne die Gutscheine oder das Geld dafür zurück. Es handelte sich um 2x M und 1x S im Wert von insges.Euro 17,70.
Die stornierte Quittungsnummer und Paketnummern trage ich unter "Vertrauliche Informationen" ein. Ich denke, Hermes kann im System nachsehen, dass diese storniert sind, und per Spar-Set-Gutschein bezahlt wurden.
Es wäre wirklich super, wenn Hermes bei Storno auch die Gutscheine wieder gültig machen würde... Storno sollte schon alles rückgängig machen, nicht nur die Aufgabe der Pakete.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2024 um 14:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - SparSet Abwicklung - 24.02.2024".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-02-2024 um 13:59 Uhr


Meine Daten haben Sie doch über reklamation24.de per Email erreicht... warum brauchen Sie das nochmal?

28-02-2024 um 14:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Sparset-Anfagen werden über ein spezielles Team bearbeitet. Damit wir dein Anliegen an diese Kollegen weiterleiten können, haben wir dich um die E-Mail gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.