Gestern erwartete ich, nach längerer Verzögerung ein schweres Paket mit Hundefutterdosen.
Der Hermesfahrer behauptet, dass er das Paket vor meiner Haustür abgestellt habe. Erstens sollte es vor meiner Wohnungstür Hochhaus) abgestellt werden, zweitens wurde keines abgestellt.
Letzte Woche wurde behauptet, dass meine Lieferung der Apotheke bei einem Nachbar zugestellt wurde, was auch nicht stimmt.
Der derzeitige Fahrer ist sehr unfreundlich und einschüchternd.
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Hermes in diesem Fall: wenig erfreulich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.