Lt. Zustellfenster ist mein Packet in Zustellung. Bin deswegen keinen Schritt aus dem Haus gegangen. Um 14.30 Uhr durch Zufall auf das Portal zur Zustellung gegangen, was sahen da meine Augen, angeblich war ich um 14.30 Uhr nicht zu Hause. Ich kann allen Leuten nur raten, nichts mehr zu bestellen, was über Hermes ausgeliefert wird. Bei meiner Bekannten war angeblich die Zustelladresse nicht richtig und bei der Anderen wurde einfach die Medikamentenlieferung an die Apotheke zurückgeschickt. Toller Service! Da lobe ich mir jeden anderen Zusteller, denn da wird man außerdem schriftlich über den Briefkasten informiert, wenn die Sendung wirklich nicht zugestellt werden konnte.
Teilen
Antwort von Hermes
30-10-2023 um 09:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 09:57 Uhr
Sendungsnummer:46300242000588
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur zum Ko.......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.