Das am 16.01 23 versendete Paket (Sendungsnummer 02015178003638) kam am 06.02.23 mit dem Vermerk:
- Adresse ist falsch oder unvollständig
wieder zurück.
Die Rückfrage beim Empfänger ergab, dass diese Adresse stimmt. Um sicher zu gehen, dass die Sendung ankommt, wurde DHL am 04.02.23 damit beauftragt. Am Montag den 06.02.23 um 10:41 Uhr wurde die Sendung zugestellt.
Auf meine Beschwerde kam eine freundliche Entschuldigung von Hermes. Als Wiedergutmachung wurde mir ein Gutschein angeboten. Die nahm ich auch gerne an, allerdings mit der Bitte, um zwei Gutscheine.
Das wärs dann eigentlich schon gewesen. Wenn dann nicht noch Ihre M. Wilka Ihren Senf dazu geben musste.
- Der Grund für die Nichtzustellung ist einfach lachhaft.
- Von Schadenersatz war nie die Rede, ich bat lediglich um zwei Gutscheine. Letztendlich hatte ich dadurch zusätzlich und höhere Kosten. Außerdem habe ich im Januar ca. 50 Paket über Hermes verschickt.
Wie auch immer, diese Sachbearbeiterin hat klar Schulungsbedarf und sollte sich außerdem ein Beispiel bei Frau Sara Ismail nehmen. Die kann das viel viel besser.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
09-02-2023 um 13:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir den Versand von zwei Gutscheinen veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 16:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zwischendrin ein bisschen holprig, aber es gibt überall Leute (Sachbearbeiter/innen) die sich nicht so gut auskennen. Im Großen und Ganzen vergebe ich diesem Service aber trotzdem 10 von 10 Sterne. Ende gut alles gut:)
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