Annahme verweigert bei wichtigem Paket und dann Roboter-Kundendienst?!

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385684
  • 142
Anzeige

Ich habe am 24.5. ein wichtiges Paket mit einem lang erwarteten Arbeitsergebnis für einen Kunden verschickt. Auf der Website war und ist immer nur zu lesen, dass das Paket von Hermes übernommen wurde. Am 3.6. (!) kam das Paket dann als "Annahme verweigert" zurück. Der Kunde hat einen großen Wareneingang, dort ist das Paket definitiv nie angeliefert worden. Ich erreiche bei der Hotline nur einen Roboter. Wenn etwas schief läuft erwarte ich zumindest, dass ich jemanden persönlich erreichen kann, der das Problem für mich löst. In der Schule hätte man gesagt: 6 setzen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 10:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne senden wir dir als Entschuldigung einen Gutschein. Teile uns dafür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zum Abgleich mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-06-2022 um 10:38 Uhr


X

11-06-2022 um 13:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir den Versand eines Gutscheins an deine angegebene Adresse veranlasst. Diesen erhältst du die nächsten Tage per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-06-2022 um 14:39 Uhr


Ich werde für wichtige Sendungen in Zukunft nur noch UPS nutzen. Ein Gutschein ist nett, aber was nutzt er mir, wenn ich niemanden erreichen kann, der mir weiterhilft, wenn etwas schief geht. Hermes, nein danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 14:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder bei wirklich wichtigen Sendungen

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.