Ich habe am 24.5. ein wichtiges Paket mit einem lang erwarteten Arbeitsergebnis für einen Kunden verschickt. Auf der Website war und ist immer nur zu lesen, dass das Paket von Hermes übernommen wurde. Am 3.6. (!) kam das Paket dann als "Annahme verweigert" zurück. Der Kunde hat einen großen Wareneingang, dort ist das Paket definitiv nie angeliefert worden. Ich erreiche bei der Hotline nur einen Roboter. Wenn etwas schief läuft erwarte ich zumindest, dass ich jemanden persönlich erreichen kann, der das Problem für mich löst. In der Schule hätte man gesagt: 6 setzen!
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Antwort von Hermes
09-06-2022 um 10:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne senden wir dir als Entschuldigung einen Gutschein. Teile uns dafür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zum Abgleich mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-06-2022 um 10:38 Uhr
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Antwort von Hermes
11-06-2022 um 13:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir den Versand eines Gutscheins an deine angegebene Adresse veranlasst. Diesen erhältst du die nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-06-2022 um 14:39 Uhr
Ich werde für wichtige Sendungen in Zukunft nur noch UPS nutzen. Ein Gutschein ist nett, aber was nutzt er mir, wenn ich niemanden erreichen kann, der mir weiterhilft, wenn etwas schief geht. Hermes, nein danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 14:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder bei wirklich wichtigen Sendungen
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