Angeblicher Zustellversuch

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442714
  • 261
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Ich habe über Otto.de zweimal einen Artikel bestellt. Der beauftragte Zusteller war Hermes. Am jeweils mitgeteilten Zustellungstag war ich zuhause. Über die Sendungsverfolgung wurde dann mitgeteilt, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und diese nun zurück zum Absender geht. Geklingelt hat jedoch niemand. Es macht den Anschein, dass der Fahrer einfach keine Lust (möglicherweise Zeitdruck) auf eine Zustellung des Pakets hatte. Zwei Telefonate mit der Kundenhotline waren eine Bestätigung des schlechten Services. Im ersten Telefonat wurde eine Beschwerde verfasst und angeblich weitergeleitet. Beim zweiten Telefonat hingegen wurde einfach aufgelegt. Der bestellte Artikel ist nun ausverkauft und somit nicht mehr erhältlich. Vielen Dank dafür.

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28-11-2022 um 17:13 Uhr


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Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich und unfreundlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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