angebliche Zustellung eines Pakets

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546790
  • 231
Anzeige

Laut der Sendeverfolgung wurde mir ein Paket an der Huastür zugestellt, was aber nicht den Tasachen entsprach.
Die Verständigung beim Hermeskundendienst gestaltete sich sehr schwierig. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen das Paket sein mir übergeben worden. Nach wiederholten Beschwerden , auch durch den Auftraggeber ( Zalando) war plötzlich eine Adressklärung erforderlich: meine Adresse sei falsch angeben.
Die Mitarbeiter im Kundendienst alles andere als freundlich, sondern waren eher genervt und auch offentlich sind richtig informiert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 17:23 Uhr


Liebe/r Kund*in,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut inkompetent

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.