Angeblich Adresse falsch

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2023
  • #514730
  • 82
Anzeige

Guten Tag.

Mit Verlaub, ich bin stinksauer!
Angeblich ist meine Adresse falsch.
Das ist durch einen telefonischen Abgleich, klar widerlegt worden.
Meinen Wohnadresse gibt es schon mehr als 100 Jahre.
Der Paketbote, der hier eigentlich anliefern sollte ist wahrscheinlich einfach zu faul gewesen, hier bei mir vorbeizukommen.
Stattdessen wird einfach behauptet, dass diese Adresse gar nicht existiere.
Eine bodenlose Frechheit.
Nun ist neun Paket wieder zurück zum Absender geschickt worden.
Dieser sitzt in China.
Ich überlege, eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einzulegen.
Auch wenn Hermes mich das eine oder andere mal schon beliefert hat, ist der "Service" mitunter mehr als unterirdisch.
Leider hatte ich keinen Einfluss auf das Transportunternehmen, denn ich hätte dieses im Leben nicht genommen.
Es gibt ein Unternehmen (die großen gelben) welches hier tatsächlich zuverlässig klappt.
Auch wenn es etwas teurer sein sollte, bei denen funktioniert es.
Warum nicht auch mit anderen?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten lagerte die Sendung 10 Tage am Verteilzentrum. Da binnen dieser 10 Tage kein Hinweis zur Adresse erfolgte ist die Sendung in den Rückversand gegangen. Dieser kann leider nicht gestoppt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.