Vier Wochen digitaler Dauerkontakt mit der Servicestelle - Dauernd mit Satzbausteinen geantwortet, nicht auf das Problem eingegangen - angeblicher Zustellversuch (es war jemand da, keine Benachrichtigung im Briefkasten), dann angeblich die Adresse nicht existierend; danach ein angeblicher Anruf, bei dem die Abgabe in einem Paket-Shop gewünscht war - Paket im Paket-Shop, aus dem der Empfänger es auf keinen Fall abholen kann - und dann vertrösten, "Gute Nachrichten" ... NIE wieder Hermes nach der Aktion!
Teilen
Antwort von Hermes
19-01-2024 um 13:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 18:51 Uhr
Die Sendungsnummer ist unter vertrauliche Informationen angegeben. Mehr geht nicht.
Antwort von Hermes
23-01-2024 um 09:39 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.01.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 12:01 Uhr
Das Paket ist "erfolgreich" nach 4 Wochen wieder beim Absender angekommen! Tolle Leistung von Hermes (Ironie off) - ist jetzt mit DHL unterwegs und wird dann, denke ich, morgen beim Empfänger als sehr verspäteter Weihnachtsgruß ankommen. Danke für den Service, den es bei ihrem Unternehmen nicht gibt. Und wenn ich mir so anschaue, wieviele Beschwerden, Probleme so auf verschiedenen Internetseiten über Hermes allein aus den vergangenen 4 wochen zu finden sind, sollten sie vielleicht über ein neues Geschäftsmodell nachdenken. Dieses scheint sie etwas zu überfordern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.