Hallo, ich habe gestern einen Fernseher bei Otto bestellt. Die Anlieferung sollte an der Wohnungstür erfolgen und das Alt-Gerät sollte mitgenommen werden.
Was ist passiert:
Fahrer sagt, ich habe kein Auftrag für Abholung und hat auch das Paket nicht zur Wohnungstür gebracht.
Er sagte, er kommt evtl. Montag zur Abholung. Uhrzeit konnte er aber keine nennen. sorry, wir haben unsere Zeit nicht im Lotto gewonnen und können nicht den ganzen Tag warten, ob der Fahrer Lust hat nun das Gerät abzuholen oder nicht.
Ich finde das unverschämt und erwarte eine Hilfe von Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
29-04-2022 um 18:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n oder vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.