Laut App konnte ich nicht angetroffen werden, jedoch bin ich die ganze Zeit zu Hause gewesen. Weil ich das Paket dringend benötigte. Es hat niemand geklingelt und eine Karte war ebenfalls nicht im Briefkasten. Bei einer telefonischen Rückfrage diesbezüglich, verstand ich die Person am Telefon leider überhaupt nicht. Ich erwarte die Zustellung noch heute (05.11.22)!
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Antwort von Hermes
08-11-2022 um 08:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider versteht man die Mitarbeiter nicht.
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