Ärger wegen Zustellung

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435448
  • 216
Anzeige

Laut App konnte ich nicht angetroffen werden, jedoch bin ich die ganze Zeit zu Hause gewesen. Weil ich das Paket dringend benötigte. Es hat niemand geklingelt und eine Karte war ebenfalls nicht im Briefkasten. Bei einer telefonischen Rückfrage diesbezüglich, verstand ich die Person am Telefon leider überhaupt nicht. Ich erwarte die Zustellung noch heute (05.11.22)!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 08:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Sendung wird schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider versteht man die Mitarbeiter nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.