Am 19.12. habe ich ein Weihnachtspäckchen nach Portugal geschickt. Nachdem es eine Woche im Land war, konnte es nicht zugestellt werden. Angeblich weil die Adresse, die sonst jeder andere Zusteller findet, nicht stimmte. Seitdem ist das Päckchen auf dem Rückweg nach Deutschland. Offenbar findet Hermes den deutschen Absender nun auch nicht. Der Emailkontakt mit der Beschwerdestelle von Hermes ist abgebrochen. Es kommt seit Wochen keine Antwort.
Das ist alles mehr als ärgerlich. Der schlechte Ruf eilt Hermes auch im Ausland voraus. Den portugiesischen Empfänger hat es jedenfalls nicht gewundert, dass das Päckchen nicht zugestellt wurde. Auch wenn ich den Hermes Versand nie wieder in Anspruch nehme, bleibt meine Frage nach dem Verbleib dieses Päckchens bestehen.
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Antwort von Hermes
21-02-2024 um 10:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-03-2024 um 17:21 Uhr
Nun irrt mein Päckchen schon 3 Monate durch die Gegend. Es ist wirklich erstaunlich, dass Hermes nicht nur Adressen im Ausland nicht findet, sondern auch in Deutschland nicht. Ich warte noch immer auf die versprochene Entschädigung. Was ist das für ein Unternehmen?
Antwort von Hermes
18-03-2024 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren, entsprechend weitergeleitet.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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