Für Sendung H1028170599584901043 wurde ein Ablageort wie sonst immer der gleiche eingegeben, wurde sich aber nicht daran gehalten, einfach das Paket auf der Außentreppe , Öffentlich leicht zugänglich abgelegt, auch ohne zu klingeln. Es ging zwar alles gut, aber das kann ja so nicht sein.
Teilen
Antwort von Hermes
02-10-2023 um 09:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es fand ja kein Kundenservice statt ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.