Obwohl wir am 19.7.2023 zu Hause waren( man hätte also nur klingeln brauchen) wurde unser Paket durch eine kleine Öffnung in der Garage hineingeschoben. Natürlich direkt unter das Auto. Da keiner etwas davon wusste sind wir über das Paket gefahren. Inhalt Totalschaden.
Wir erhielten keine Info über die Lieferung des Pakets - weder per Mail noch durch eine Karte im Briefkasten.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2023 um 08:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 04:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Indiskutabel, absolut schlecht, unwissendes Personal, unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.