Ich buchte online einen Auftrag für 2 Koffer und Abholung sollte am 21.02.23 erfolgen. Doch es kam niemand zum Abholen, sondern erst am 22.02.23 gegen 13.45 wurden die Koffer abgeholt. Ich hatte es extra für den 21.02.23 gebucht, da es wichtig war, dass die Koffer spätestens am 24.02.23 ankommen zuhause. So wurde es auch laut Status zugesichert. Ein Koffer wurde dann am 25.02.23 um 12.30 zugestellt und der andere wurde nochmal fehlgeleitet und befindet sich nun heute am 27.02.23 endlich in Zustellung. Quasi 3 Tage zu spät und der andere einen Tag zu spät. Dafür möchte ich eine Kulanzgutschrift!
Freundliche Grüße
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Antwort von Hermes
28-02-2023 um 14:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 469681 – 27.02.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 10:19 Uhr
Hallo Hermes,
am 28.02.23 habe ich eine email an die genannte Adresse geschickt mit allen Daten und bisher keine Antwort oder Reaktion erhalten. Ich bitte um eine Antwort.
Freundliche Grüße
Antwort von Hermes
06-03-2023 um 14:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde dein Vorgang heute abschließend bearbeitet und du hast hierzu eine entsprechende E-Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 13:29 Uhr
Problem behoben
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