Ich bekomme regelmäßig Pakete von einer Firma aus Übersee. Für die Anliegerung mit Hermes habe ich eine permanente Weiterleitung an ein Paketshop vereinbart. Das hat jetzt ca. 1 Jahr geklappt, die letzten 3 Lieferungen sind nach mehrmaliger Ankündigung, dass sie später kommen, an den Absender zurück geschickt worden. Der Absender hat die Rücklieferungen mittlerweile erhalten, mir der Begründung ich hätte die Annahme verweigert. Weder hab es einen Zustellversuch, noch hat der Paketshop die Pakete für mich erhalten.
Teilen
Antwort von Hermes
24-10-2023 um 10:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 11:22 Uhr
Der Versender bringt die 3 Lieferungen wieder auf den Weg zu mir. Da ich auch zukünftig regelmäßig vom Versender Pakete erhalte werde, würde ich mich freuen wenn Ihr die interne Problemlösung nachhaltig gestalten würdet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.