Hallo,
ich hatte für heute eine IKEA-Lieferung terminiert und extra dafür frei genommen. Heute morgen bekam ich bereits die Meldung, das es geschafft wurde, eines der 2 Pakete zu beschädigen... Schlimm genug, kann aber mal (!) passieren.
Jetzt kam aber auch noch die Meldung, dass es heute mit der Zustellung des Rests nichts mehr wird und der morgen zugestellt wird... ich kann und werde aber nicht nochmal einen Tag Urlaub opfern, in der Hoffnung, dass gnädigerweise was ankommt.
Bin gespannt, was daraus wird.
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 10:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten musste der Bote die Tour aus Zeitgründen abbrechen. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 08:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Ende kamen am nächsten Tag beide Pakete an, als 2 separate Lieferungen. Offenbar waren die Teile des einen Paketes doch nicht beschädigt.
Positiv ist, dass der Kundenservice hier reagiert hat. Ändert aber Nichts daran, wie schlecht die Organisation an sich lief.
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