2-teilige Sendung eigentlich für heute angemeldet... eine beschädigt, andere abgebrochen.

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522890
  • 113
Anzeige

Hallo,
ich hatte für heute eine IKEA-Lieferung terminiert und extra dafür frei genommen. Heute morgen bekam ich bereits die Meldung, das es geschafft wurde, eines der 2 Pakete zu beschädigen... Schlimm genug, kann aber mal (!) passieren.
Jetzt kam aber auch noch die Meldung, dass es heute mit der Zustellung des Rests nichts mehr wird und der morgen zugestellt wird... ich kann und werde aber nicht nochmal einen Tag Urlaub opfern, in der Hoffnung, dass gnädigerweise was ankommt.
Bin gespannt, was daraus wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 10:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten musste der Bote die Tour aus Zeitgründen abbrechen. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 08:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende kamen am nächsten Tag beide Pakete an, als 2 separate Lieferungen. Offenbar waren die Teile des einen Paketes doch nicht beschädigt.
Positiv ist, dass der Kundenservice hier reagiert hat. Ändert aber Nichts daran, wie schlecht die Organisation an sich lief.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.