Betrifft Kofferversand nach 87561 Obersdorf Gerberstr. 13
Versandnr; 242189507869
Die Koffer wurden am 13.07.2022 abgeholt und sollten am 15.07.2022 am Urlaubsort ankommen.
Angekommmen ist aber nur ein Koffer. Nach mehreren Telefonnaten wurde mir versichert das der fehlende Koffer am Samstag den 16.07.2022 angeliefert werden sollte. Angeliefert wurde er aber erst am Montag den 18.07.2022 nachmittags . Da wir schon am Samstag den 16.07.2022 angereist sind, fehlten mir Kleidung, die im fehlenden Koffer waren und ich gezwungen war mir vor Ort Kleidung zu kaufen da Temperaturen um 30 Grad herrschten und ich nichts zu wechseln hatte.
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Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 404596 – 03.08.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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