1.) Keine Rückmeldung zu meiner email anl. Kofferschäden und 2.) Zahlungsweise der Transportgebühren

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391591
  • 148
Anzeige

Im Auftrag von Frau Sibylle Seitz,

zu1.) Ein Koffer wurde am Urlaubsort mit Schäden (eine Transportrolle des Koffers fehlt und die Hartschale hat einen ca. 10 cm großen Riss) ohne Hinweis bzw. ohne Aushändigung einer Schadenskarte durch den Boten, beim Hotelpersonal abgegeben. Zur Zeit der Anlieferung war ich noch nicht am Urlaubsort eingetroffen.
Die Schäden, wurden wie mit Ihrer Mitarbeiterin Fr. Henning, gem. Telefonat am 15.06.22 vereinbart, nach der Rückkehr am Wohnort mit email vom 24.06.2022 an die angegebene email Adresse, dem Schadenformular und Fotos der Schäden sowie des Kaufbeleges eingereicht. Eine Eingangsbestätigung hab ich NICHT erhalten.

zu 2.) beim Vertragsabschluss wurde vereinbart, dass die Gebühren bei der Abholung am Wohnort UND bei der Wiederzustellung am Wohnort zu entrichten sind.
Der Hermesbote verlangte jedoch bei der Abholung im Hotel bereits die Gebühren für den Rücktransport. Zur Zeit der Abholung befand ich mich jedoch schon auf der Rückreise. Glücklicherweise verauslagte der Hotelier die Transportgebühren vorab, was mir jedoch sehr peinlich war.

B I T T E um Eingangsbestätigung meine email 24.06.2022 sowie um rasche Regulierung der Schäden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 18:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten haben wir bisher keine Unterlagen zur Schadenmeldung erhalten. Bitte beachte, dass die E-Mail (inkl. Anhänge) max. 5 MB groß sein darf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 05:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ansprechpartner bei Hermes beherrschen die Deutschen Sprache kaum. Bei unseren Anrufen wurden wir mehrfach weggedrückt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.