Hr. Dorf sagt nach telefonischer Kontaktaufnahme
er habe kein Paket bekommen und auch nicht unterschrieben
Wer hat dann unterschrieben ?
Kann man eine Kopie des Empfängerzettels bekommen ?
Teilen
Antwort von Hermes
06-11-2023 um 15:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendungsklärung heute eingeleitet. Dies wurde per Mail durch den Empfänger veranlasst. Sobald ein Ergebnis vorliegt, wird der Empfänger per Mail informiert. Wende dich daher für weitere Informationen direkt an deinen Empfänger.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.