Ich hatte ein Paket über Overnight Express bestellt. Da die Klingel defekt ist, habe ich an der Klingel eine Nachricht für den Boten hinterlassen und gebeten, das Paket in den 1. Stock zu bringen und dort zu klopfen. Jedoch hatte der Bote hierzu keine Lust. Er las den Zettel und ging ohne einen Zustellungsversuch wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Kurz darauf bekam ich die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wut machte sich breit. Der zweite Zustellversuch lief genauso ab. Jedoch bin ich dem Werten Herrn hinter her. Er war sehr wortkarg und verlangte nur meinen Personalausweis zum Datenabgleich. Nun ereilte mich heute, zwei Tage später, dass gleiche Schicksal. Der Bote fuhr vor die Haustür, sah den Zettel und fuhr ohne aus dem Fahrzeug auszusteigen davon. Einholen konnte ich ihn diesmal leider nicht. Und wie kann es anders sein, ereilt mich die Nachricht *leider haben wir sie persönlich nicht angetroffen... *. Lust und Ehrgeiz an der Arbeit sieht anders aus
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Antwort von Hermes
28-07-2023 um 14:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Der Fahrer kann angeblich nicht erreicht werden. Ich habe gesehen, wie er mit dem PKW in die Einfahrt gefahren, gedreht und wieder weg gefahren ist. Habe sofort Hermes angerufen und darum gebeten, den Fahrer zu kontaktieren und zu bitten, erneut zuzustellen. Weit weg war er ja nicht. Dann hieß es vom Kundenservice, man hätte keine Möglichkeit den Fahrer zu kontaktieren.
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