....einfach alles gelogen oder Sendung schon geklaut

  • Noch offen
  • 10 Okt 2023
  • #550324
  • 284
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Bestellung bei amazon - angeblicher 1. Zustellversuch am 09.10.2023 19:43 Uhr - seit ca. 19 Uhr befand ich mich permanent in unmittelbarer Nähe meiner Haustür (kein klingeln, kein Fahrzeug gesichtet - ruhige Anliegerstraße - ich kann die Fahrbahn durch mein Fenster beobachten und hätte bemerkt, wenn der Bewegungsmelder anspringt) Fazit gelogen
noch am gleichen Tag 20:06 Uhr Umleitung zum Paketshop im Ort (lt. Sendungsdetails Lieferung am nächsten Tag) - dort am 10.10. ca. 16 Uhr vorgesprochen KEIN PAKET zu Hause war ich spätestestens 16:45 Uhr....und jetzt wirds lustig .....17:02 Uhr will wieder ein Fahrer dagewesen sein (Klingel funktioniert einwandfrei) und schon war in der Sendungsverfolgung bei Hermes zu lesen.......Leider konnten wir nicht zustellen, da es ein Problem mit der Lieferadresse gibt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice!
Sendungsdetails
Nächster Zustellversuch
Offen
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Erster Zustellversuch
Montag 09.10.2023, 19:43 Uhr
Sendungsnummer
14278142610033
WunschZustellung am Paketshop
Gebucht am 09.10.2023, 20:06 Uhr
Geplanter Zustellort
Pfoten Traum
Freihofstr. 4
75392 Deckenpfronn

und dann bekommt man einen dicken Hals über soviel Unvermögen seitens Hermes (wohl die falschen qualifizierten Fachkräfte eingestellt)
Wie war es angeblich möglich 2 Zustellversuche zu machen, da es ja laut Hermes Probleme mit der Lieferadresse gibt? Wenn ich einen Paketshop wähle, warum wird dann nicht an diesen geliefert? Und natürlich wer hat gefallen an der Sendung oder hat sie geklaut? Wird überhaupt noch zugestellt? sämtliche Dokumente/Bilder wie laufend wechselnde Sendungsdetails bei Hermes und amazon und screenshot über die 30 minütige Wartezeit beim Kundenservice (es darf gelacht werden) ohne erhört zu werden, da die Leitungen scheinbar automatisch gekappt werden

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11-10-2023 um 08:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-10-2023 um 18:21 Uhr


schön wenn sich Hermes freut, das ich die Sendung bald habe.....NUR HAB ICH IMMER NOCH NICHT
in Kopie Ihr schreiben vom 11.10.2023
Guten Tag, Herr ........

Sie haben lange nichts von uns gehört. Bitte entschuldigen Sie.
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind.
Eine gute Nachricht für Sie:
Ihre online gebuchte WunschZustellung zur Sendung 14278142610033 war erfolgreich. Bitte beachten Sie, dass eine WunschZustellung 2 bis 3 Werktage in Anspruch nimmt.
Noch ein Hinweis: Zum Abholen Ihrer Sendung am PaketShop benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder deutschen Aufenthaltstitel.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Sendung bald in den Händen halten.
Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

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